Einige Emails sind leer

  • hallo!


    bei einer kollegin werde einige emails nicht angezeigt bzw. sind leer.

    die emails sind aber definitiv vorhanden, da diese bei den anderen kollegen ersichtlich sind.


    es muss aber irgendwie user- und nicht clientabhängig sein, da ich das problem an meinem client auch habe, sobald ich mich unter ihrem namen anmelde.


    es handelt sich dabei um einen verknüpfungsordner, der auch gelöscht und neu angelegt wurde. die rechte stimmen soweit auch, da ansonsten alle anderen emails auch nicht zu sehen wären.


    die mails, um die es sich handelt, sind alle von heute.


    falls von belang: wir reden von david 333.8721


    thx für die antwort(en) im voraus!



    edit: anscheinend betrifft das problem aktuell einen weiteren kollegen.

    3 Mal editiert, zuletzt von ikar ()

  • die ansicht ist aktiviert. an den einstellungen an sich wurde auch nichts verändert. nur der header ist zu sehen.


    das problem habe ich ja auch, wie bereits geschrieben, wenn ich mich an meinem client unter deren namen anmelde.


    unter meinem namen werden die emails angezeigt. an fehlenden schriftzeichen kann es auch nicht liegen. es sind auch nicht alle emails, sondern nur einige.

  • nein, es ist ein allgemeiner eingangsordner, auf dem der user zugriff hat und bis gestern alles auch ohne probleme lief.


    es betrifft (aktuell) nur die accounts der beiden kollegen.

  • das problem ist behoben!


    des rätsels lösung ist gewesen, der entsprechenden gruppe im active directory die rechte erneut zu vergeben. fragt nicht wieso, aber hauptsache es geht jetzt wieder. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!