"Einfügen als Text" mittles Strg+Umschalt+V im Adress-Notizfeld?

  • Hallo,


    funktioniert bei Euch das "Einfügen als Text" mittles Strg+Umschalt+V im Adress-Notizfeld?

    Im Nachrichten-Editor klappt es. Aber leider nicht im Adress-Notizfeld. Da wird dann "gar nichts" eingefügt. Über den "Mausklick rechts ..." klappt es. Aber ich würde es gern per Tastenkürzel machen.


    Gibt es einen Schalter/Option, die ich dafür noch aktivieren muss?


    Vielen Dank

    Oliver

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

  • Mit Strg+V landet die Zwischenablage aber nicht als "unformatierter Text", sondern mit den Formatierungen (Fett, unterschiedliche Schriftgröße ...) in dem Feld.
    Ich möchte den unformatierten Text

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

  • orumpf kann ich bestätigen, ist kaputt im aktuellen Release.

    Solltest Du mal bei Tobit melden.
    Ich hab schon was anderes offen und würde das hier erst melden wenn mein anderes Thema erledigt ist.

    Paste ist aber auch an anderer Stelle kaputt gerade.

    Im Nachrichten Editor - ohne Chromium - lassen sich komplette andere Nachrichten nicht mehr samt vollständiger Formatierung und mit Bildern einfügen, das ging in 332 noch.
    Ich hab es noch nicht mit Chromium im Editor versucht, weil mir chromium im Editor generell noch nicht taugt.

    Hoffentlich gibt es fix ein neues Release...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!