Transmission disabled for this port - Warum?

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern ein merkwürdiges Ereignis gehabt im Protokoll und es konnte auch keine Mails versand werden.




    Nach etwas suchen ist mir aufgefallen, dass der Port Postman auf "locked" stand im Status.

    Ich habe dann auf Eigenschaften und die Option "Deaktivieren unterbinden" den Haken rein gemacht. Dann hat es wieder funktioniert.


    Jetzt meine Frage und auch den Grund dieses Posts:

    Weiß jemand warum das aufgetreten ist? Gibt es etwas was ich nachschauen muss?


    Vielen Dank.


    VG

    David

  • Der Port Monitor des PostMan, bzw das Ausgangs-log wäre ein guten Punkt. Wenn auf einem Port zu viele Fehler aufschlagen, wie Versand etc nicht

    möglich, wird der Port Deaktiviert. Außer der Hacken ist gesetzt... Bitte die Monitor Informationen unter PostMan -> Konfigurieren -> Erweitert auf

    Vollständig stellen. Da sieht man dann mehr.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Ok, vielen Dank. Werde ich beobachten.


    Eine Frage habe ich noch. Beim durchsuchen der Einstellunge ist mir im Admin unter Clientverbindungen jede Menge Webbox Einträge (WebBox - 127.0.0.1) aufgefallen.


    Teilweise Einträge von über 30 Tagen her. Woher stammen diese Einträge? Es sind eigentlich nur gelegentlich Personen mittels iPhone und VPN mal von außen auf dem Server ansonsten nicht.


    Sonst nur die Lokalen User die gerade in der Firma anwesend sind.


    Was passiert, wenn ich dort auf den EIntrag löschen gehe? Wird dann der Client von dem User geschlossen?

    Einmal editiert, zuletzt von David_1983 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!