Suche TOBIT / M365 Dienstleister im Raum Köln

  • Hallo zusammen,

    wir suchen einen Dienstleister der der Umgebung von Köln.

    Für die Umstellung DAVID nach M365. Am liebsten direkt mit Mailstore.

    Ca. 60 Postfächer, ca. 1,5TB Datenvolumen.

    Ich bin der House Admin ;) und benötige dabei Unterstützung.

    Beste Grüße

  • Ich wollte nur den Hinweis geben, das es nur eingeschränkt ist mit dem Mailstore. Was ist den mit Kalender und Nutzern? Auf alle Fälle sehe ich viel Arbeit bei Umzug aus David über Exchange zu Exchange Online. Mit T 2 Ex (Tobit zu Exchange) erzeugt man je User eine PST Datei, da ist denn alles drin, dann habe ich eine Hürde genommen.

  • melde dich doch mal bei Vanessa hirschQ sie macht das ja scheinbar ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!