Besprechungsanfrage / Termineinladung in Zentralkalender speichern

  • Hallo,


    bei einem Kunden habe ich folgende Situation:


    Der Kunde hat einen Zentralkalender (DavidRoot/Zentralkalender). Dieser Kalender ist im persönlichen Kalender eingeblendet, wenn ein neuer Termin erstellt wird kommt beim Abspeichern der Dialog, in dem man den Zentralkalender als Speicherort auswählen kann. Alles funktioniert einwandfrei.


    Kommt nun eine Termineinladung per Mail ( in einen Gruppenordner, DavidRoot/Gruppen/Funktionspostfach) kann diese zwar angenommen werden, als Speicherort wird aber nur der persönliche Ordner und der Feiertagsordner angezeigt.


    "Bis vor kurzem" war es hier möglich, auch den Zentralkalender auszuwählen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich hier den Zentralkalender wieder zur Auswahl hinzufügen kann?


    Viele Grüße, Jörg.

  • Moin.

    Ich habe das Problem heute lösen können.

    Die Benutzerin hatte den Kalender-Button in der Shortcut-Leiste mit einem fremden Kalender verknüpft, das hatte ich übersehen. Die Einladungen sind somit in ihrem eigenen Kalender gelandet, der Zentralkalender war aber in dem fremden Kalender eingeblendet. Da sie quasi alle ihre Termine in den Zentralkalender einträgt war mir das nicht aufgefallen.


    Viele Grüße aus Vellmar, Jörg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!