Webbox startet nicht automatisch mit Rechner

  • Hallo,


    mein David 333 läuft auf einem Win 10 Rechner als Server.

    Wenn der Rechner neu gestartet wird, wird zwar der Service-Layer etc. gestartet, aber die WebBox startet nicht automatisch.

    Gibt es dafür eine Konfiguration, diese auch auf "automatisch" zu setzen?


    Vielen Dank
    Oliver

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

  • Wobei es insbesondere bei der Webbox sinnvoll sein kann, das über die Dienste-Konsole zu erledigen und dann die Startart statt "Automatisch" auf "Automatisch (verzögert)" zu stellen. Zumindest vor einigen Jahren hatte das Modul ansonsten öfter mal Probleme, korrekt in die Hufe zu kommen. Bin allerdings nicht sicher, ob das noch immer so ist, hab's lange nicht ausprobiert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!