Rollout 334

  • Ein Kunde hatte heute früh exakt dieses Problem - habe die betreffende Datei (Teams-Besprechungsanfrage) aus dem \apps\\dvgrab\in gefischt und an Tobit geschickt, schon nach 20 Minuten kam Antwort, dass das Problem bekannt sei. Scheint also tatsächlich häufiger vorgekommen zu sein.

  • Erneut ein SUPERHOTFIX:

    Heute 08:44 !

    David Hotfix #334402 installed
    Hotfix #334402
    User SYSTEM

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 2020 / 20 User / 500 GB
    David (R) 2020 / 150 User / 1,5 TB
    David (R) 2020 / 5 User / 15 GB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Nichts Genaues weiß man nicht.


    Bei mir hat es gegen 22:30 mit Download angefangen, dann irgendwann:


    GetOrCompareFileMD5CheckSum: neq hash2Compare: '264344c205ff8e4169d2ac93c1bc6a12' checkSum: '38aaa3d86c6cf35da0a712d55ab8aa16'


    CCheckDownloadUpdatesCB: Wrong MD5 checksum

    File: ...\updates\DVHF334402.exe

  • Hallo,


    ich habe bei einem Kunden das Problem das immer Authentifizierungsfehler das senden von E-Mails

    verhindert. Von 20 Usern ist die Hälfte betroffen. Bei einigen Usern kommt der Fehler bei jeder dritten E-Mail. Alles begann mit Rollout 334 und den Hotfixes. Der Provider kann nicht helfen weil er kein Problem hat.

    Hat vieleicht einer eine Idee ??


    Grüße aus Simmerath

  • Rader_DAVID


    Stell mal den PostMan Monitor auf Vollständig, schau dir die Fehlermeldungen genau an.
    Siehst du dort den Eintrag: Authentication failed?

    Sind es immer die gleichen Postfächer bei denen der Fehler kommt?

    Du kannst den PostMan auch so einstellen (Eigenschaften -> Provider) das er über einen

    SmartHost Eintrag alle eMails versendet, dazu kannst du ein bestehendes Postfach verwenden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!