Rollout 334

  • Ein Kunde hatte heute früh exakt dieses Problem - habe die betreffende Datei (Teams-Besprechungsanfrage) aus dem \apps\\dvgrab\in gefischt und an Tobit geschickt, schon nach 20 Minuten kam Antwort, dass das Problem bekannt sei. Scheint also tatsächlich häufiger vorgekommen zu sein.

  • Erneut ein SUPERHOTFIX:

    Heute 08:44 !

    David Hotfix #334402 installed
    Hotfix #334402
    User SYSTEM

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 2020 / 20 User / 500 GB
    David (R) 2020 / 150 User / 1,5 TB
    David (R) 2020 / 5 User / 15 GB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Nichts Genaues weiß man nicht.


    Bei mir hat es gegen 22:30 mit Download angefangen, dann irgendwann:


    GetOrCompareFileMD5CheckSum: neq hash2Compare: '264344c205ff8e4169d2ac93c1bc6a12' checkSum: '38aaa3d86c6cf35da0a712d55ab8aa16'


    CCheckDownloadUpdatesCB: Wrong MD5 checksum

    File: ...\updates\DVHF334402.exe

  • Hallo,


    ich habe bei einem Kunden das Problem das immer Authentifizierungsfehler das senden von E-Mails

    verhindert. Von 20 Usern ist die Hälfte betroffen. Bei einigen Usern kommt der Fehler bei jeder dritten E-Mail. Alles begann mit Rollout 334 und den Hotfixes. Der Provider kann nicht helfen weil er kein Problem hat.

    Hat vieleicht einer eine Idee ??


    Grüße aus Simmerath

  • Rader_DAVID


    Stell mal den PostMan Monitor auf Vollständig, schau dir die Fehlermeldungen genau an.
    Siehst du dort den Eintrag: Authentication failed?

    Sind es immer die gleichen Postfächer bei denen der Fehler kommt?

    Du kannst den PostMan auch so einstellen (Eigenschaften -> Provider) das er über einen

    SmartHost Eintrag alle eMails versendet, dazu kannst du ein bestehendes Postfach verwenden.

  • Hi,


    ich habe gerade ein Update auf 334 durchgeführt.

    Wir waren noch auf einem älteren Stand. Leider weiß ich nicht die Nummer.

    Es war aber David 3 mit dem Stand vor der Einführung der dicken Rahmen im TIC.


    Hotfix hfv133nf.exe habe ich installiert

    DVHF334402.exe ebenfalls.


    Aktuelles Ergebnis:

    Am Server startet der Client nicht.

    Es kommt immer das Fenster "Das Modul dvwin32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".


    An meinem PC wurde der Client installiert und er startet auch..


    Und nun?


    Viele Grüße

    Dieter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!