Senden/Empfangen-Button nicht aktivierbar

  • Hallo,

    bei einem Kunden haben ein paar Mitarbeiter den Senden/Empfangen-Button aktiviert, damit sie bei Bedarf Mails schneller bekommen (Einmal-Passwörter etc.). Nun plötzlich ist der Button verschwunden, sogar im Admin-Account. In den Client-Einstellungen ist anstatt des Hakens ein Quadrat-Symbol und lässt sich auch nicht ändern. In den Rechten am Server ist der Haken bei "Senden/Empfangen-Button nutzen" aktiviert.


    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder beheben kann?


    VG

    ag1

  • Danke, kannte ich gar nicht.


    Hatte auch das Quadrat, nach Setzen des Rechts in der Benutzerverwaltung, konnte im (nicht neu gestarteten Client) sofort der Haken gesetzt werden und der Button erschien.

    Habe Rollout 334 mit Hotfix 1.


    Ob beim Klick etwas passiert, kann ich jedoch nicht sagen.

  • Hallo,


    danke für die Antwort. Hab bei den Usern den Haken in der Benutzerverwaltung neu gesetzt. Und schon lässt sich der Button wieder aktivieren.



    Viele Grüße

    ag1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!