david WebAPI (smart client)

  • David3 soll über die david WebAPI (smart client) via Smartphone erreichbar sein.

    Kann mir dazu bitte mal einer auf die Sprünge helfen?


    Ich benötige einen Domain Name, mit dem der David extern erreichbar sein muss, kann mir aber darunter nichts vorstellen..

    Welche Wege gibt es um das zu bewerkstelligen und gibt es Anleitungen dazu?

    Kann ich eine Domain bei einem Hoster wie Strato mit dem David verbinden?


    Grundsätzlich habe ich einen Windows Server 2019 Standard, eine Fritz.Box mit fester IP, den Port 8443 für die WebAPI freigegeben und eine ChaynsID.




    Danke für jegliche Hilfe!

    8| "Öffenliche Daten nutzen, private Daten schützen" :cursing:

  • Off Topic:


    @hiroprotago


    Cooler Avatar für Fragen über David im Forum.... :):):)


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!