IMAP4 "licence expired"

  • Hallo zusammen!


    Wir versuchen gerade in einer Testumgebung den MailAccessServer einzurichten.

    Beim Verbinden zum MAS wird immer die Meldung "IMAP4 Connection not accepted. MX Licence expired" ausgegeben.

    Sitecare ist auf dem Server nicht aktiv. Meines Wissens nach schränkt sitecare nur die Nutzung des Let's Encrypt Zertifikats ein, aber nicht den Zugriff auf IMAP4.

    Hat jemand eine Idee, was das sein kann?


    Grüße

  • Ist das dein Ernst? kein Active sync ohne SItecare?


    Gruß

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Vor Jahren hieß es wenn man bei der MX die Lizenz auslaufen lässt, kann man keine Externen Dienste mehr

    nutzen, nur noch rein schauen. Hab allerdings nie eine MX Lizenz verkauft/eingesetzt.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!