Zusagen am MS Teams Terminen von Externen wird nicht aktualisiert?

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob dies nun ein Fehler ist oder eben nicht.


    1. Wir haben eine MS Teams Einladung per E-Mail erhalten.

    2. 1 Mitarbeiter hat gestern Abend bereits zugesagt

    3. Ich habe dann heute morgen zugesagt


    in meinem Kalender steht drin, das ich zugesagt habe, und bei Mitarbeiter 1 steht drin das er zugesagt hat.


    Kann David diese Informationen gar nicht annehmen und auf "zugesagt" abändern, weil die Zusagen/Absagen ja ausschließlich an den Versender (extern) gehen?

  • Der David verhält sich da Standardkonform.
    Es ist nicht Aufgabe des Mailsystems der Empfänger von Einladungen den anderen Empfängern mitzuteilen welche anderen Teilnehmer ihren Status geändert haben. das wäre rein Sache des Mailsystems des einladenden.

  • Ja, geht leider nicht ... zumindest habe ich keinen Weg gefunden.

    Mhh ok ;)

    Gut das wir nur ein Büro nebeneinander sind und das dann ja "sehen" bzw. besprechen können.


    Der David verhält sich da Standardkonform.
    Es ist nicht Aufgabe des Mailsystems der Empfänger von Einladungen den anderen Empfängern mitzuteilen welche anderen Teilnehmer ihren Status geändert haben. das wäre rein Sache des Mailsystems des einladenden.

    Danke für die ERklärung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!