Teilnehmer über iPhone zu Termin einladen in Gruppenkalender

  • Hallo,

    ich synchronisiere meinen David-User auf mein dienstliches iPhone. Zusätzlich zu meinem persönlichen Kalender habe ich noch einen Gruppenkalender den ich mir mit anderen Kollegen teile. Dieser wird ebenfalls auf mein iPhone mit ActiveSync synchronisiert.

    Wenn ich in meinen persönlichen Kalender einen Termin erstellen möchte und dazu weitere Personen einladen, bekomme ich auf dem iPhone den Reiter Teilnehmer angezeigt und ich kann weitere Personen zu diesem Termin einladen.

    Wenn ich jedoch einen Termin in dem Gruppenkalender erstellen will und zu diesem weitere Personen einladen bekomme ich ich den Reiter Teilnehmer auf dem iPhone nicht angezeigt.

    Kann mir dazu jemand einen Tipp geben, bzw. gibt es eine Lösung ?

    Vielen Dank im voraus.

  • Thomas

    Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!