User mit Erfahrungen bzgl. Bayernportal Postfach anwesend?

  • Hallo zusammen,


    ich bin dabei dass wir das "Sichere Postfach" vom BayernPortal einrichten.

    Hierzu haben wir zwei Zertifikate bekommen - zum Öffnen der Mails und zum Antworten auf die Mails.


    Öffnen funktioniert zwar aber beim Antworten wird das ganze nicht mit dem Zertifikat versehen aber leider weiß ich nicht weiter.

    Mit unserem David-Anbieter habe ich das schon auch durchprobiert aber leider kein Erfolg. ;(


    Wenn wer sich damit auskennt oder Erfahrungen hat - würde mich über einen Austausch freuen.


    Selbst der Support des Zertifikats kann mir bei David nicht helfen - alles nur Outlook. :(


    Schöne Grüße und guten Start in die Woche


    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!