David Chat administrieren

  • Hallo zusammen,


    wir nutzen hier sehr intensiv den David Chat für den internen Austausch. Nun gibt es einen Mitarbeiterwechsel und ich würde gerne die neuen Mitarbeiter dem Chat hinzufügen, finde aber keine Möglichkeit. Im Kontextmenü unter "Teilnehmer" werden nur die bestehenden Mitarbeiter angezeigt. Auch der Wechsel des Admins erschliesst sich mir nicht. Kann jemand helfen?


    Viele Grüsse

    Michael

  • Thomas

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    die Frage ist zwar ein bisschen her, aber evtl. ist die Antwort hilfreich für jmd. der die Suche hier im Forum verwenden:


    Im "David Administrator" unter "Benutzer" die Einstellungen vom neuen User öffnen (2x Klick) > "Rechte" > unter "Erweitert" ein Häckchen bei "David Chat erlauben".


    Dann sollte der neue User auch in der Teilnehmerliste angezeigt werden.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!