Mails eines bestimmten Absenders automatisch auf Wiedervorlege für eine bestimmte Uhrzeit legen

  • Moin

    Hat jemand eine Idee wie ich Status eMails eines bestimmten Absenders welche Nachts reinkommen und die Leute welche telefonisch sowie auch für wichtige Mails erreichbar sein sollen unnötig stören automatisiert bis zu einer bestimmten Uhrzeit verzögern kann?

    Alternativ wäre es auch o.k. wenn man die eMails des jeweiligen Absenders nur dann verzögert wenn sie Nachts eingehen und dann eben nicht zu einem festen Zeitpunkt ausliefert sondern einfach mit z.B. 10 Stunden Verzögerung.


    Bislang fällt mir nur ein die Mails per Regel in einen Unterordner zu verschieben und den ebenfalls überwachen zu lassen, aber da werden die Mails dann dummer Weise oft trotz Überwachung des Ordners übersehen :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!