emails unterwegs löschen verhindern (eas)

  • Regeln greifen nicht auf dem Papierkorb.

    Wenn dann eine Regel im Eingang anlegen welche alles was reinkommt gleich erst mal in einen anderen Ordner kopiert, den Ordner dann so einrichten das er erstens ein manuelles Löschverbot bekommt und zweitens alles was da drin landet nach 2 oder 3 Tagen automatisch wieder gelöscht wird.
    Wenn dann noch die Strongbox aktiv ist hat man so auf jeden Fall all das was eventuell schon am Tag des eingangs gelöscht wurde dennoch auch mit in der Strongbox drin und der Nutzer kann im Zweifel auch ohne einen strongbox Zugriff zu haben 2 oder 3 Tage lang selbst etwas zurück holen wenn er merkt das er am Smartphone versehentlich etwas gelöscht hat.

  • hallo,


    kann man smartphones via active-sync mit dem tobit server verbinden jedoch verhindern, das wenn mails am smartphone gelöscht werden sie auch am pc im tobit-client gelöscht wären?

    Du könntest höchstens als Alternative den Mail Access Server nutzen und die Mails per POP3 abrufen. Wenn du die Mails beim Abruf auch auf dem Server belässt, werden sie beim Löschen nicht auf dem david Server gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!