Papierkorb verschiedener User in einem Papierkorb zusammenfassen

  • Hallo
    User Büro2 und User Büro3 löschen bestimmte Mails. Die landen im Papierkorb des jeweiligen Users. Um ggf. nochmal etwas nachvollziehen zu können, soll der Inhalt der beiden Papierkörbe in den Papierkorb von Büro1 verschoben werden um nicht mehrere Papierkörbe durchsuchen zu müssen. Mit den Ausgangsordnern funktioniert das wunderbar, aber bei dem Papierkörben greift die Regel nicht.
    Gibt es da noch eine Möglichkeit?
    THX
    flic

  • Gibt Büro 1 Zugriff bzw. die nötigen Berechtigungen auf die Papierkörbe von Büro 2 und Büro 3, dann lege unterhalb des Papierkorb von Büro 1 zwei Verknüpfungen zu den Papierkörben von Büro 2 und Büro 3 an. Damit muss Büro 1 zwar manuell dort nachschauen, aber hat somit Zugriff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!