Mit Empängeradresse als Absender versenden als anderer Benutzer

  • Hallo
    Das Thema gab es schonmal, finde es aber nicht mehr, sorry. Aber da stand nur das was wir auch eingestellt haben.
    User B antwortet auf eine Mail aus dem Eingangsordner User A (Hauptadresse). Die Antwort soll automatisch mit dem Absender User A (Empfängeradresse) erfolgen.
    Bei 2 Benutzern (D und E) funktioniert das seit Jahren problemlos. Die Mailadresse von User A ist bei User B und C bei ausgehenden Adressen eingetragen, identisch wie bei User D und E. Nur leider wird bei User A und B nicht automatisch die Empfängeradresse als Antwortadresse gesetzt, es wird immer unter der eigenen Adresse geantwortet und der User muss die Absenderadresse auswählen.
    Gibt es da noch eine Stelle wo ich suchen kann?
    Gruß flic

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!