Alten Eintrag entfernen

  • hi!


    ich habe da ein problem, was für die pro's hier lächerlich erscheinen wird, aber nichtsdestotrotz stelle ich sie:


    ein nutzer hat eine andere email-adresse erhalten, aber trotzdem erscheint die alte weiterhin, wenn eine neue email geschrieben werden soll. wie bekomme ich es hin, dass die alte email-adresse nicht mehr angezeigt wird bzw. wieso wird sie überhaupt noch angezeigt?


    danke für die antwort(en) im voraus!

  • Der Nachrichten Editor speichert sich die Eingabehistorie und merkt sich die am häufigsten genutzten Adressen. Wenn Du dem Kollegen also häufig Mails an seine alte Adresse geschickt hast wird Dein David Client sich die auch recht lange merken ;)

    Konsequentes nicht verwenden hilft mit der Zeit ;)

    Ansonsten:


    regedit.exe


    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Tobit\Tobit InfoCenter\MessageEditor\Settings


    entweder die entsprechenden MRU(To/Cc) Einträge löschen, oder dort die Adresse(n) gegen die neue tauschen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!