Textzeilen pro Eintrag in Vorschau Funktion ohne Reaktion

  • Geht um: http://www.tobit.de/login/kbArticle.asp?ArticleID=10249

    Seit 2010 nutze ich das wohl schon, dass mir 3 oder 4 Zeilen (je nach Eingabe) dargestellt werden. Auf meinem Büro PC geht das auch so seit Jahren gut, nur auf meinem PC in der Ferienwohnung ist es egal, ob ich da 2,3 oder 4 einstelle, es werden mir nur eine Zeile angezeigt. Was kann das sein ? Client ist natürlich der gleiche wie im Büro.

    Hier im Beispiel der Büro PC:


    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Oben bei den Symbolleisten solltest Du ein Feld dafür haben:

    Wenn das nicht da ist mach mal nen Rechtsklick im oberen Fensterrand und guck ob ein Haken bei Grundfunktionen gesetzt ist, wenn nicht setzen, wenn das Symbol dann immer noch nicht da ist wieder rechtsklick auf den oberen Fensterrand, dann auf anpassen klicken und links im Baum ganz weit oben grundfunktionen anklicken, danach rechts den Haken bei Netz setzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!