Avaya Aura / Equinox - Workplace Client - David

  • Hat hier jemand schon mal eine Avaya Aura Telefonanlage und / oder deren Workplace Client mit einem Tobit David verheiratet?

    Wir haben über unsere Mutterfirma eine Avaya Aura Telefonanlage ins Haus bekommen und ich frage mich wie wir es hinbekommen könnten aus dem David Client heraus Telefonnummern wählen zu können.

    Dabei soll der David Client allerdings möglichst nicht selbst als SIP Client an der Telefonanlage agieren, sondern idealer Weise das jeweilige Tischtelefon zum wählen animieren.

    Wenns nicht anders geht wäre der David als SIP Client FallBack, aber eigentlich ist das nicht was gewünscht ist, die Leute wollen Ihre Tischtelefone weiternutzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!