eigene Rufnummer beim wählen aus Tobit per ECT an einem Avaya Aura Communication Manager via XCAPI

  • Hat jemand eine Ahnung wie ich es hinbekomme das der angerufene meine korrekte Rufnummer angezeigt bekommt wenn ich den David via ECT unter Nutzung der Supplementary Services des Avaya ACM wählen lasse?

    Aktuell sehe ich leider immer unsere Hauptrufnummer mit der Durchwahl 0 am Ende statt meiner Nebenstelle, wenn ich mich selbst testweise anrufe, was natürlich eher nicht so toll ist :(

    Einen separaten Include Dateityp für den Fall scheint es ja nicht zu geben.

    Gibt es da eine Möglichkeit das Problem zu lösen?
    Hat das schon mal wer hinbekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!