Meldung im Grabbingserver Monitor

  • Hallo zusammen,

    es taucht regelmäßig folgende Meldung im Grabbingserver Monitor auf:

    ResumePop3Thread: No Thread available (ThreadCollCount: 1, MaxPop3Threads: 1)


    Diese Meldung kommt dann bis zu 70  mal hintereinander. :rolleyes:


    Davor kommt diese Info:

    :1: SendTCPDataSSLEx: (00001820) write (8)


    Danach folgende:
    :1: mailboxDone


    Als wir Gestern mit einer E-Mail ( Fakelink Bank ) ein Problem hatten, wurden einige Pop3-Konten nicht mehr aberufen und diese Meldung war ständig zu lesen. Es gab eine Fehlermeldung im Eingang vom Admin, bezüglich dem Grabbingserver. Leider aber ohne Info.

    Hat einer Erfahrungen damit, was es mit dieser Meldung auf sich hat?


    Grüße aus dem schönen Oberbergischen Land.
    Fautec56


    Der Fehler sitzt immer vor dem Bildschirm. Ich leider auch. :rolleyes:

  • Hallo,

    das hatte ich mal, oder sä ähnlich waren spam mails im Postfach und die waren nicht ganz konform.

    Login in das Postfach direkt beim Provider, müll raus und dann lief es wieder.


    Grüße

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos SG210 /Reverse Proxy(WAF) - SMTP Proxy TLS - NoSpamProxy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!