Neues Rollout 335 (3387)

  • das liegt an der Menge der Symbole. Normal sollte das aber auf die ganze Länge der Leiste zentriert und ausgedehnt sein. Warum auf der rechten Seite Platz verschwenden. Total unlogisch.

  • Das hatte ich auch mal beim nem Kunden, da lag es am WebAPI Dienst ;)

    Es ist kein Problem, sondern ein fehlendes Feature ^^

    Ich möchte im david Admin unter den chaynsID-Verbindungen eine manuelle Zuweisung zu einem david Benutzer hinzufügen und somit den david Client "umgehen".

  • das liegt an der Menge der Symbole. Normal sollte das aber auf die ganze Länge der Leiste zentriert und ausgedehnt sein. Warum auf der rechten Seite Platz verschwenden. Total unlogisch.

    Ja ist es... aber Tobit sieht es nun so als wäre es gut.. (leider)...


    Hab ja nachgefragt... Bitte alle melden, die es stört, damit Tobit ggf umdenken wird.

  • das liegt an der Menge der Symbole. Normal sollte das aber auf die ganze Länge der Leiste zentriert und ausgedehnt sein. Warum auf der rechten Seite Platz verschwenden. Total unlogisch.

    Hey,


    kann mir vorstellen, dass eine Optimierung hinsichtlich F-Pattern und Laufweite/Spationierung gemacht wurde. Das ist schon wichtig für das UI/die UX. Gerade für Neulinge am Client. Aber gequetscht soll es auch nicht sein, das stimmt schon.

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wo ich nach dem letzten Rollout an die Downloads komme.

    Also aktuelles Rollout und gegebenenfalls an Patches ??

    In der neuen Oberfläche kann ich nichts mehr davon finden :(

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!