DAvid Server und Windows 10 Mail APP via ActiveSync: Problem Anhang Download/ Anzeigen

  • Hallo zusammen,

    bis vor einigen Tagen hatten wir bei unseren Windows 10 Clients für unterwegs die Windows Mail APP mit ActiveSync Anbindung am laufen.

    War sehr einfach und nativ bei Windows dabei.


    Es funktioniert noch alles bis auf Anhänge herunter laden, hier kommt jetzt:

    Wir konnten mindestens eine der Anlagen nciht herunterladen. Versuchen Sie es bitte später noch mal.


    Die Datei wird angezeigt und lässt isch einfach nicht mehr anzeigen oder runter laden.


    Kennt jemand eine Lösung?


    MFG

    RARi

    ------------------------------------------------
    -- Denn sie wissen nicht was sie tun--
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!