Beim öffnen einer Nachricht, besteht dann keine Möglichkeit per Rechtsklick eine Auswahl zu treffen (z.B. kopieren)

  • Ich habe das Problem wenn ich eine Nachricht öffne, kann ich anschließend den Text/Inhalt nicht kopieren (Rechtsklick oder STRG+C ist egal) . Klicke ich dann eine andere Nachricht an, und gehe auf die Ursprungsmail zurück, ist es wieder möglich dies zu kopieren.


    Des Weiteren bekommen wir über die Telefonanlage die "Voices" bzw entgangenen Anrufe in den "Zentraleingang". Selbes Phänomen: Nachricht öffnen, Nummer markieren und mit STRG+F12 die Nummer wählen lassen. Funktioniert auch erst wieder wenn eine andere Nachricht/Voice angeklickt wird und zurück geht.


    Für Tipps und Lösungen wäre ich sehr dankbar !


    Vielen Dank :)

  • Thomas

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!