Probleme mit den Apps Mail und Kalender für Windows 10

  • Hallo,


    wenn ich mit den EAS-Daten ein E-Mail-Konto in Win 10 anlege, dann funktioniert der Abgleich von Terminen und Mails mehrere Tage, dann nicht mehr. Dann kommen beim Versuch der Synchronisierung Fehlercodes wie 0x85050025 (und andere)


    Dann hilft nur, das löschen des Kontos auf dem Win10 Rechner und neu anlegen. Nach 10-14 Tagen muss ich das wiederholen.

    Geht das anderen auch so? Woran kann das liegen?

    Der David-Server kann von Handys und vom gleichen Computer per David-Client und Web-Access erreicht werden, nur die Windows-Konten-Verwaltung bekommt es nicht mehr hin.

    Die Beschreibungen zur Fehlermeldung auf dem Microsoft-Seiten helfen nicht wirklich ...



    Was ist zu tun?

    Vielen Dank
    Oliver

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!