Zirkelbezug im Root

  • Ich hatte nach dem Gebrauch des Tools InstTLD32 (Import Common vom alten Server) im Root einen Eintrag "Archive" (Rekursiv :( )! Eine Änderung in der Datei Archive.dir führte dazu, das ich das Archive nicht mehr öffnen konnte im David Client Navigationsbereich, also schnell wieder rückgängig gemacht. Normal ist im im Root kein "Archive" in der Datei "Archive.dir" vorhanden.


    Es läuft zwar alles, aber ich weiss aus Erfahrung das sich der Server dabei auch schon mal in eine Endlosschleife begeben kann. Arcutil werde ich aber nicht auf dem produktiven Server gerne nutzen, der ist auch nicht ohne. Muss ich auf einem Clone des Servers testen.


    Hat jemand aus der Foren Gemeinde hier einen vielleicht eine Idee? Der Herstellersupport wusste außer Rücksicherung aus dem Backup auch keinen Ansatz. Das kann ja wohl nicht so schlimm sein.

  • Im Archive-Verzeichnis sollte eine archive.dir vorhanden sein, die auch ohne Probleme über Arcutil neu erstellt werden kann.

    Dann müssten nur die Shownames im Client angepasst werden.

    Kannst ja die aktuelle archive.dir sichern, Arcutil (nur für dieses Verzeichnis) drüber laufen lassen, die Namen anpassen und dann schauen was passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!