Dateianhänge werden bei Empfänger auf iOS Geräten nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    wir haben das Problem, dass bei unseren Mails, die wir versenden, die Dateianhänge beim Empfänger unter iOS nicht angezeigt werden.


    Mittlerweile konnte ich herausfinden, dass es anscheinend an der Fußnote liegt. Wir setzen standardmäßig die Fußnote über den Tobit Administrator und dann unter Versand -> e-Mail Fußnote beim jeweiligen Benutzer.


    Wenn ich hier die Signatur entferne, dann werden die Dateianhänge beim Empfänger unter iOS angezeigt.


    Auch wenn ich die Signatur als Textbaustein setze, dann wird der Dateianhang beim Empfänger angezeigt.


    Die Dateien sind aber hundertprozentig dabei - wenn der Empfänger nämlich die Mail z.B. im Outlook ansieht, ist der Dateianhang dabei.


    Vielleicht hat jemand genau das gleiche Problem und kann mir hier vielleicht seine Lösung sagen.

    Die Option, dass wir die automatische Fußnote ausschalten besteht aber nicht !


    Vielen Dank ! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!