David rollout 336

  • Habt ihr das auch, das Teams Einladungen bzw. die Erinnerungen dazu im DAVID Kalender mehrfach gesendet werden?

    Selbst bei vergangenen Terminen. Da kommen über die Wiedervorlage mehrere Erinnerungen zu einem Termin.

  • Ja, habe ich hier auch. Das scheint immer dann zu passieren wenn der David Dienst meint den Eintrag synchronisieren zu müssen. Insbesondere dann wenn Im Outlook zum Termin die Erinnerung im Nachhinein kommt, weil Outlook zur regulären Erinnerungszeit nicht lief, und man da dann die Erinnerung schließt.

  • Ja, habe ich hier auch. Das scheint immer dann zu passieren wenn der David Dienst meint den Eintrag synchronisieren zu müssen. Insbesondere dann wenn Im Outlook zum Termin die Erinnerung im Nachhinein kommt, weil Outlook zur regulären Erinnerungszeit nicht lief, und man da dann die Erinnerung schließt.

    Ist halt Beta... Ich melde das mal an TOBIT ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!