TOBIT Benutzerliste erstellen

  • Hallo zusammen,

    ich möchte zu Doku zwecken eine TOBIT Benutzer Liste nach Excel Kopieren.

    Jemand eine Idee? Im Admin alles markieren und kopieren geht nicht ;)


    Beste Grüße

  • Hallo,

    es gibt unter

    \\David_INST\Code\david.usr <= aber da steht kauderwelsch drin.


    Spontan würde mir einfallen per Screenshot, wenn es mehrere User sind die nicht alle sichtbar sind, vll. mit Snagit oder anderem Screenshot Tool ein "Scrollendes" Fenster screenshotten.


    Grüße

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Im David Client sollte sich im Navigator unterhalb von:

    Servername/Adressen

    ein Verzeichnis mit allen internen Nutzern finden lassen.

    Je nach dem wer den Server bisher verwaltet hat kann das unterschiedliche Namen tragen. Ich kann nicht mal mehr sagen wie es im Standard heisst, denn ich hab es vor Jahren umbenannt ;) Im Grunde müsste es aber irgendwie erkennbar heißen.

    Jedenfalls den Ordner öffnen und anschließend über

    Menü > Datei > Datenexport

    Punkt bei Alle setzen, Exportart: Tabellenkalkulation inkl. Ausführung auswählen >> weiter >> weiter >> Fertigstellen

  • Guten Morgen,

    genau so gemacht, hab dann aber über Zwischenablage in Excel kopiert.

    Klappt super, danke !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!