Zahl ungelesene Nachrichten verschwindet über Nacht

  • Guten morgen zusammen.


    Habe folgendes Problem:

    Bei einigen (nicht allen) Ordnern verschwindet über Nacht die Zahl der ungelesenen Nachrichten hinter dem Ordnernamen. Mein Rechner läuft 24/7.


    Ich bilde mir ein das passiert immer zum Zeitpunkt der Bereinigung.


    Kann das jemand bestätigen? Kann ich was dagegen tun?


    Schöne Grüße :)

  • Während der Datenbereinigung wird auch die Verbindung zu den Clients einmal kurz unterbrochen, hängt vermutlich damit zusammen.

    Ich kann nicht ausschließen das es damit zusammenhängen könnte, allerdings tritt das bei mir nicht auf und mein Client läuft ebenfalls dauerhaft durch und das auch über das Zeitfenster der Bereinigung hinaus. in der Zeit beschwert sich der Client dann zwar das er keine Verbindung zum Server hat, aber die zuletzt gültigen Zahlen für ungelesene Nachrichten sind an den jeweiligen als Eingänge beobachteten Ordner die ganze Zeit sichtbar.

    mc-alex ich würde Da an Deiner Stelle dann mal eine Supportanfrage bei Tobit eröffnen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!