David und Auerswald Faxbox

  • Hallo Leute,


    ich bin neu in einer Fa. Hier läuft seit Anbeginn der Zeit ein David 12 mit mehreren Ordnern. Nach Umstellung des Anschluss auf Voip und elektronischer Krücke mit einem Primux Sip Adapter, kommen 20% der Faxe ordentlich rein. Es gibt noch eine Auerswald 6000 mit 80 Faxboxen. Diese kann man auch per pdf auf eine email umleiten. Die Faxe an die Auerswald funktionieren zu 100%.


    Meine Frage..n. Kann man die Auerswald und David irgendwie kombinieren, gerne auch nach Upgrade auf die Version 3? Kann ich die pdf`s aus der Auerswald, irgendwie in die Ordner von David integrieren bzw. verschieben? Hat David 12 dafür ein eMail Eingang? Kann ich vielleicht aus David direkt auf die Faxbox der Auerswald zugreifen?


    Sorry für die vielleicht "dummen" Fragen. Ich bin zwar im IT Bereich etwas gebildet, habe aber mit David keinerlei Erfahrung. Leider brauchen meine Kollegen auch die David Verzeichnisstruktur, um ihre Faxe in die richtigen Abteilungen abzusortieren.


    Vielen Dank und LG

    der Dani :)

  • Thomas

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!