Fehlende oder Fehlerhafte Einträge in den Feldern An und Betreff

  • Hallo Miteinander,


    wir haben bei einem unserer Kunden folgende Phänomene:


    1. Im "Betreff" Feld wird sporadisch statt des Betreffs die Mailadresse des Empfängers angezeigt.

    (dass das auch passiert, wenn kein Betreff eingegebn wird ist uns bekannt)


    2. Im "An" Feld wird, bei einzelnen gesendeten Mails, in der Liste keine Empfängeradresse angezeigt.


    Ich bin etwas Ratlos und unser Kunde ist von den Problemen genervt, da er teilweise wichtige Nachrichten mühsam suchen muss.

    Die Probleme konnten bei uns im Haus nicht nachvollzogen werden.


    Besten Dank schon mal!


    Gruß


    Thomas

  • Sind davon alle oder nur bestimmte Benutzer betroffen? Wenn es nur um einzelne Verzeichnisse geht, könnte die archive.dat defekt sein.

    Wie sieht es denn aus, wenn du die Mails in ein anderes Verzeichnis verschiebst? Ist das Verhalten da gleich?


    Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, allerdings waren da nur bestimmte E-Mails von betroffen. Durch ein besonderes Zeichen in der Mail-Adresse wurden die Einträge in die falschen Spalten geschrieben und wurde durch das nächste Rollout behoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!