Robinson-Liste bei Email-adressen DAVID 3 336 keine Funktion

  • Hallo


    ich habe bei gerade festgestellt, dass Email-Einträge in der Robinson-Liste nicht mehr berücksichtigt werden.

    Ich glaube fest daran, dass das schon funtkioniert hat.


    Heute hatte ich alte Mails von externen EMails geöffnet, die Tracking (Lesebenachrichtigungen) ausführten und trotz Eintrag in der Robinson-Liste wurde die Lesebenachrichtigung versendet.

    Im David-Admin Ausgangsprotokoll klar zu sehen und vom externen Empfänger-Mail-Server kam auch eine Meldung, dass z.b. das User-Postfach nicht mehr exisitstier (war auch korrekt so.) Deshalb steht der Empfänger bei mir auch in der Robinson-Liste.


    WER meint auch, dass das schon funktioniert hat?

    Regards/

    Frank


    PS:

    Tobit DAVID (since 1998):

    Born, raised up, collecting knowledge, getting wiser

  • Wir stellen in dem Bereich auch Unregelmäßigkeiten fest. Thema Whitelisting. Mein Kollege arademacher hatte dazu die Tage schon einen Post eingestellt. Leider bislang ohne Rückmeldungen.


    Es wäre gut zu wissen, ob auch andere Kollegen noch ähnliche Erfahrungen gemacht haben.


    Oliver

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!