@ Zeichen im Tobit via Mac

  • Hallo David-Freunde,

    habe ein Problem wenn ich per RDP mit einem MacBook oder iMac arbeite kann ich überall das @ Zeichen machen nur im Tobit nicht.
    Hat jemand eine Idee oder kennt eine Lösung dafür?

    Danke Euch für einen Tipp.

    LG
    Matrix

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Danke für die Tipps, aber keine davon klappt.
    Eine Idee weiterhin es kann doch nicht sein das es nur im Tobit nicht geht.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Per RDP auf einen David Client Windows?


    Dann geht nur die rechte ALT+Q Kombi. Bei den neueren Mac Tastaturen heißt die glaube ich "options".

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

    Einmal editiert, zuletzt von caddo ()

  • Werde das noch einmal testen, ja ist ein Windows RDP Client der Original von Apple der drauf installiert ist.

    Seltsam ist echt das nur im Tobit nicht geht.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!