Chatfunktion in David (336)

  • Ein freundliches Hallo ins Forum

    David 336 / mit Sitcare (neueste Installation)

    Userrechte stehen auf Chat erlauben

    aber: keine Reaktion auf F11 oder auch kein Symbol für den Chat im David Client

    Was die Chatfunktionalität anbelangt habe ich bisher noch überhaupt keine Erfahrung, der Server wurde neu installiert, hätte eine Option bedacht werden müssen oder gibt es einen speziellen Dienst die Onlinehilfe beschreibt die Anwendung. Doch da komme ich ja gar nicht hin. Hier im Forum wurde das Thema auch schon mal angefragt. Die Antworten helfen mir aber auch nicht weiter.

    Vielleicht kann mich ja jemand einen Tip geben. Ach so der SQL-Server von David ist erreichbar. Vielen Dank für eine Antwort/Reaktion

    JoG

    Einmal editiert, zuletzt von JoG () aus folgendem Grund: Ich habe jetzt noch ein wenig an dem Problem gearbeitet und herausgefunden, dass beim Installieren der Servers normalerweise auch die Datenbanken David Archive Database.mdf und David TeamBoards Database.mdf mit angelegt/installiert werden. Kann jemand etwas dazu sagen, ob diese Datenbanken auch noch nachträglich installiert werden können? Vielen Dank für einen Tip oder eine Idee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!