Mailadresse und Kalender aus Office 365

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin in einem Ehrenamt und dort wurden die Emails jetzt auf Office 365 umgestellt,

    leider klappt da gerade der Pop3 Abruf der Email Adresse nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Mail auch anders abzuholen?

    Es ist dort so eingereichtet, das ich einen Zugang habe und eine Emailadresse die ich zusätzlich noch benötige angehängt ist, für die es aber

    garkeinen benutzer gibt.

    Außerdem soll es einen Gemeinsamen Kalender geben,

    auch da habe ich meinen Eigenen Office Kalender in David zwar einbinden können, leider aber nicht den Untergruppenkalender von dem Office 365 außerdem kann ich keine Termine im eingebundenen Kalender in David anlegen oder löschen, hat da jemand zufällig auch eine Idee?


    Weiß jemand ob Tobit da noch was macht, das man diese Office Konten besser einbinden kann?

    Da die Kalendereinbindung ja aktuell auch nur BETA ist...


    Freu mich auf eure Antworten.

  • Alex

    Changed the title of the thread from “Mailadresse und Kalender” to “Mailadresse und Kalender aus Office 365”.
  • Ich denke, Tobit macht da wenig bis gar nichts ... leider !!

    Wir wechseln, und das finde ich als Admin sehr schade ! Tobit lief (Bis auf wenige Ausnahmen und den bekannten Features) STABIL !

    AAAber, die Integration ist für Ar., halbherzig und ohne Ziel...

    Wir führen auch gerade SailForce ein, und da ist Tobit nicht mal in Ansätzen verwendbar, da ist die Integration zu Outlook/MS einfach da, weil Standard.

    Deshalb der wechsel zu MS ...

  • Weiß jemand ob Tobit da noch was macht, das man diese Office Konten besser einbinden kann?

    Da die Kalendereinbindung ja aktuell auch nur BETA ist...

    Moin, bei einer Beta sollte man davon ausgehen, dass es weiter geht. Warum sollte der Hersteller sonst mit einer Beta angefangen haben.


    Warum fragt ihr nicht beim Hersteller an, was dazu ansteht?

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!