EML Datei öffnen legt Fokus auf David

  • Wenn ich im Windows Datei Explorer eine EML-Datei öffne, so wird David geöffnet und in einem extra Fenster die Mail dargestellt. Soweit ist das auch korrekt. Wenn ich das Fenster mit dem Mailinhalt schließe, dann bin ich nicht wieder im Datei Explorer, sondern sehe die David Oberfläche und muss dann erst wieder auf der Task-Leiste zum Datei Explorer wechseln - das ist etwas nervig.


    Kann man irgendwo einstellen, dass die EML-Datei nur in einem extra Fenster geöffnet wird und wenn man das Fenster schließt wieder in dem vorher verwendeten Fenster ist?

    Einmal editiert, zuletzt von RobinL ()

  • Um mal nur kurz in eine Datei rein zuschauen, nutze ich wie auf dem Mac die Leertaste.


    Unter Windows läuft da bei mir "QuickLook" Gibt es im MS Store.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!