Problem mit Textbausteinen (Ordnerverknüpfung)

  • Hallo,

    ich habe mal wieder ein merkwürdiges Problem.
    Bis dato haben alle User die Textbausteine unter Ressourcen genutzt. Da diese mittlerweile etwas viel geworden sind und immer nur ein Teil von den Usern genutzt wird, sollten diese jetzt in die persönlichen Textbausteine verteilt werden. Das funktioniert auch top, jedoch ist bei einem User der persönliche Ordner für Textbausteine als Verknüpfung auf einen anderen User angelegt. Warum auch immer...
    Diese Verknüpfung kann ich löschen. Wenn ich einen neuen Ordner "Textbausteine" anlege funktioniert das aber nicht. Auch wenn ich den Ordner beim Anlegen "txtmdl" nenne. In der Archivstruktur wird nur ein Ordner mit einer Nummer angelegt.

    Wie kann ich dem User wieder einen persönlichen Textbaustein-Ordner erstellen welcher auch auf das Verzeichnis "txtmdl" verweist?
    Ist natürlich ausgerechnet der Chef...

    Danke
    Holger

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!