Anruferliste

  • Hallo,

    viele Kunden nutzen eine lokale TAPI, um z.B. aus dem David-Client heraus Anrufe zu starten. Einigen Kunden fehlt aber eine Anruferliste, in der eingehende Anrufe zu sehen sind. Da ja bei einem eingehenden Anruf mit der Nummer des Anrufers oder, falls im Adressbuch enthalten, der Name des Anrufers steht, sollte es doch möglich sein, dies abzufangen und z.B. in einem Ordner als Mail abzulegen.

    In einer alten 24/7-Folge wird sowas mit der TLD.DCC realisiert.


    Lässt sich so eine Anruferliste mit david-eigenen Mitteln realisieren? Wenn ja, wie? Kann dies auch userabhängig realisiert werden? Damit meine ich, daß jeder User auch nur die Anrufe sieht, die auf seinem Telefon aufgelaufen sind.


    VG

    ag1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!