Uralte Mails plötzlich wieder im Info Center

  • Moin zusammen! Einer unserer Kunden arbeitet intensiv mit der "Infocenter"-Ansicht, wo also nur ungelesene Mails, aktuelle Termine usw. angezeigt werden. Nun hat er sporadisch das Problem, dass dort Nachrichten neu dargestellt werden, die bei näherer Betrachtung schon über ein Jahr alt sind. Diese Nachrichten befinden sich auch in der Tat in seinem Eingang.


    Schaut man den betreffenden Eintrag an, so liegt der ganz brav und nach hinten wegsortiert im Archiv herum und ist korrekt als "gelesen" markiert. Den hat also ewig niemand mehr angefasst.


    Habt ihr eine Idee, wie sich eine solche Nachricht spontan wieder in die "Infocenter"-Übersicht verirren kann? Neu abgeholt wurde sie definitiv nicht.

  • Moin,


    wir haben das gleiche Problem mit mehreren David-Servern seit Dezember letzten Jahres. Das fatale daran ist, dass die eMail dann bei einem anderen Davidbenutzer im Eingang erscheinen. Heißt also der Chef löscht seine eMails und beim MA erscheinen sie nach einigen Wochen im Eingang!

  • Habe bemerkt das bei mir das auch bereits mit 2 E-Mails passiert ist. Auf einmal tauchen diese zum Teil gut ein Jahr alte E-Mails wieder auf als ungelesen (und damit auch als Benachrichtigung). Sehr irritierend :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!