David 3 NFR Lizenz nach Serverumzug limitiert

  • Tach Admins,

    ich hab aus meinen alten Zeiten als TAR noch eine NFR Lizenz 50 User/4Ports die ich seit Jahren nutze - jetzt bin ich mit der Lizenz auf eine neue Maschine umgezogen und wollte den ganzen alten Rotz nicht mit umziehen - und hab den David neu aufgesetzt - und natürlich das kostenfreie SiteCare Angebot mit 30 Tagen dankend angenommen.
    Nach Ablauf der 30 Tage kann ich mich nur noch mit 2 Usern anmelden.

    Wo der Fehler liegt kann ich mir denken - das SiteCare hat den David3 auf den aktuellen Stand gebracht - und schwups geht nix mehr ohne Zahlemann. (mein Freund B aus B würde jetzt sagen: "Der Fehler ist David zu verwenden :rolleyes: " - danke Admin B)

    Kennt jemand das Problem - und hat evtl. jemand eine Lösung.
    Ein SiteCare würd ich ja auch kaufen - aber ned für 50 User - ich brauche 5
    Danke schon mal Leute.

  • Thomas

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hab' leider spontan keine Lösung für dein konkretes Problem (außer, Tobit anzumorsen), aber bei den NFR-Versionen wird für die Zusatzdienste und Sitecare wimre immer die günstigste Stufe abgerechnet. Das ist also trotz 50 theoretischen Usern gar nicht mal soooo viel.


    Ich weiß allerdings nicht, wie Tobit das handhabt, wenn ihr kein TAR mehr seid.

  • Muss man das SC nach einer Neuinstallation mitnehmen oder geht es auch ohne - zB mit einer alten Setup von vor 3 Jahren zum Beispiel ?? Wenn ja, Reiner schreib mich mal an.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!