Aufgaben gemeinsam nutzen per EAS

  • hmm, das sollte ja analog zu den verknüpften Adress und Kalenderordnern funktionieren. Wenn NINE allerdings nur einen Aufgabenordner unterstützen sollte, kann man im Client in den Einstellungen noch die Aufgabenordner zusammenführen lassen (Zugang/ActiveSync)

  • Hallo,


    wir hatten folgendes Problem, der gemeinsame Aufgabenordner wurde zwar auf die Mobilen Geräte Synchronisiert aber die Änderungen das z.B die Aufgabe erledigt war kam dann nicht mehr im David an.

    Ich hab es dann aufgegeben.


    LG Frank

  • Nine Folders bietet eine neue App an, mit EAS Anbindung, die App heißt re:work.


    Mal sehen,vielleicht kann die App mehr, soll der Nachfolger von 9Folders sein. Laut Beschreibung kann sie einiges.


    9Folders gefällt mir gut, nutze ich schon lange, aber in der Version für iPhone und iPad gibt es keine Aufgaben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!