Rollout 401

  • Kam wohl gerade...


    Release Notes | david3
    Release Notes David with sitecare is a vivid product. Approximately every two weeks improvements, corrections, further developments and brand new
    david.tobit.software

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Interessant, viel ist nicht drin mal sehen .Download läuft.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • naja, ist schon auch was neues dabei was viele lange nachgefragt haben:


    • Zugriff auf LDAP Adressen (david Client Classic)

      Im david Client „Classic“ kann nun unter „Werkzeuge/LDAP Verbindungen“ der Zugriff auf LDAP Verzeichnisdienste eingerichtet werden, so dass diese Adressen in der Adressauswahl zur Auswahl stehen.


    Auch wenn man sich das nicht (nur) im Client sondern (alternativ auch) zentral eingebunden wünschen würde.

    Mal schauen wie das neue Feature so funktioniert

  • der Beta Client installierte sich bei Rollout 400 beim automatischen Client Update nur dann mit wenn der Anwender welcher den normalen Client in der alten Version startet selbst Admin Rechte hat.

    Edit: seit Rollout 401 installiert das automatische Update des David Client den Beta Client auch ohne das der Anwender welcher dies durch starten des Clients ausgelöst hat über Adminrechte verfügt.

    Alternativ kann man den Beta Client auch Manuell installieren, er liegt als dvwin4-update.exe im Verzeichnis \\Servername\David\Updates\

    2 Mal editiert, zuletzt von riawie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!