bei Gmail kein SMTP mehr möglich?

  • Hallo,


    seit einiger Zeit kann ich über meine Gmail-Konten mit David3 keine Mails mehr versenden. Der Empfang funktioniert.


    Da kommt immer "Authentifizierungsfehler" oder "Falsche Absender", je nachdem was ich einstelle. ;(

    Hat jemand geschafft, die Konten wieder normal zu betreiben?

    Danke Euch im Voraus.

    Grüße

    Ralph

    Wer sich über meinen Benutzernamen wundert: Beim Anmelden waren alle Namen, die ich wählen wollte "nicht zulässig", dann habe ich eben diesen gewählt!:thumbup:

  • Einfach im GMail Konto unter Sicherheit , Bei Google anmelden, App-Passwörter ein App Passwort generieren. Dieses dann als Passwort zur Authentifizierung benutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!