Eingangsliste wird nicht mehr automatisch aktualisiert

  • bei einem Kunden mit Version 334 (ohne Sitecare) wird seit einigen Tagen die Eingangsliste bei vielen (nicht allen) Benutzern nicht mehr automatisch aktualisiert. Nur nach dem Wechseln von einem in den anderen Ordner oder alternativ nach dem Drücken von [F5] wird die Liste aktualisiert.


    Hat jemand evtl. eine Idee wo ich nach dem Fehler suchen kann?


    Vermutlich wird es ein Windows Update auf Client oder Server gewesen sein da kein Sitecare Vertrag aktiv ist ... ?


    In ... Ansicht/Eintragsliste ist ja kein passender Eintrag mehr wie (ganz) früher ...

  • Werden denn die jeweiligen Eingangsordner überhaupt noch überwacht?

    Rechtklick auf Eingang dann "Aktuellen Ordner überwachen"

    Wenn Euer Kunde den Notifier verwendet sollte dann eine Rückfrage kommen ob die automatische Benachrichtigung über neue Nachrichten für den Ordner aufgehoben werden sollen, anderenfalls nur die Nachfrage ob der Ordner nicht mehr überwacht werden soll.

    Falls der Ordner nicht mehr überwacht war kommt eine gegenteilige Nachfrage.

    Gleichzeitig sollte in jedem Fall eine Liste mit überwachten Ordnern sichtbar werden.

    Wir hatten sowas vor ein par Jahren auch mal,, da lag es schlicht daran das ein Kollege welcher Zugriff auf mehrere Postfächer hatte bei sich und den Kollegen deren Eingänge er einsehen durfte die Überwachung der Eingänge abgeschaltet hatte.
    Das sowas durch eine Fehlfunktion im David gleichzeitig bei mehreren, aber nicht allen Nutzern ausgelöst worden wäre ist uns hier noch nicht untergekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!