Suche Support Konfiguration Securepoint UTM

  • Moin!


    Ich weiß, dass sich im Forum auch Leute tummeln, die Securepoint-UTMs supporten. Daher mal die Frage, ob jemand bereit wäre, mir bei der Konfigration einer solchen unter die Arme zu greifen, ich bin leider offenbar zu doof. Und das SP-Wiki lässt an vielen Stellen scheunentorgroße Fragen offen.


    Konkret würde ich gerne eine Muster-Konfiguration "am lebenden Objekt" (SP Black Dwarf) vornehmen und die wichtigsten Schritte dokumentieren. Am besten wohl per gemeinsamer Fernwartung via Teamviewer/Anydesk o. ä.. Die Kiste läuft im Prinzip bereits, aber offene Baustellen sind VPN, Webfilter und WLAN. Basics, also, aber wie gesagt, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Selbstverständlich wird das Ganze korrekt bezahlt, eine Rechnung wäre gut.


    Wer da was für mich hat - gerne PM. Danke schonmal. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!