X-DvISE-ForwardJob: Try count: 1, FirstTry:

  • Hallo,


    ein 3rd Party Programm versendet über Postman.

    Im David Systemuser Ausgang sind alle versendeten Mails ohne HTML Format quasi unleserlich sichtbar.

    Erste Zeile ja: X-DvISE-ForwardJob: Try count: 1, FirstTry: Sun, 04 Sep 2022 10:39:06 +0200


    Ist das seit dem letzten Rollout anders?

    In den Release Notes stand was oder.

  • Ist das seit dem letzten Rollout anders?

    Ja das kann ich bestätigen.


    28.07.2022 hab ich ein Update eingespielt, und seitdem werden die mails korrekt angezeigt.


    Zitat

    Optimierung bei der Anzeige weitergeleiteter eMails

    Ist der PostMan zum Weiterleiten von eMails aus fremden Anwendungen eingerichtet, so wurden die weitergeleiteten eMails anschließend im Ausgang im MIME Format gespeichert, waren also unleserlich. Das wurde nun optimiert.

    Uuuui! Hieß es da nicht vor Kurzem noch "das ist kein Bug, das ist ein Feature"? :) Wäre ja nett, wenn die von unserer Warenwirtschaft auf den Weg gebrachten Nachrichten jetzt als Mails mit PDF-Anhang im Ausgang liegen.


    UPDATE: Klappt tatsächlich. Nice to have!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!